SCHULRADELN geht in die dritte Runde. Ab dem 05. Mai geht’s wieder los!

Das Gymnasium Frechen geht beim diesjährigen SCHULRADELN in die dritte Runde. Ab dem 05. Mai geht’s wieder los!

Nach dem letztjährigen 1. Platz in ganz NRW in der Kategorie „Kreativ-Wettbewerb“ haben wir uns für dieses Jahr drei Ziele gesetzt:

1. Schaffen wir Umrundung der Erde?

2. Werden wir einen neuen Rekord hinsichtlich der Teilnehmerzahl aufstellen und knacken die 500?

3. Werden wir in einer der drei Preis-Kategorien, die das Land NRW ausgelotet hat, unter die besten 5 kommen?

Alle Schüler:innen, Eltern, Kolleg:innen, Ehemaligen und Freunde des Gymnasiums Frechen können mitmachen.

Jeder Kilometer, der während der dreiwöchigen Aktionszeit mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden. Hier geht es zum Download der Stadtradeln-App. Ihr könnt aber jederzeit auch eure gefahrenen Radkilometer über https://www.stadtradeln.de/home  eintragen.

Eine ausführliche Anleitung zum Anmelden und Eintragen der Kilometer gibt es hier.

Jeder Kilometer zählt!