Tischball-Turnier Stufe 6

Das erste Tischball-Turnier an unserer Schule war für viele der Teilnehmer*innen ein Wechselbad der Gefühle. Angefeuert von ihren Klassenkamerad*innen traten jeweils die drei besten Schüler*innen der Klassen 6a,b,c,d,e und f gegeneinander an. Nach mehreren Runden, in denen die Teilnehmer*innen Punkte für ihr Klassenteam sammeln konnten, gab es zwei Klassen mit demselben Ergebnis, sodass es am Ende noch zu einem großen Finale kam. Die Klassen 6e und 6d kämpften um Platz 1. Schließlich konnte unter tobenden Applaus die 6e den Pokal holen. Platz 2 ging an die Klasse 6d und auf den dritten Platz kam die Klasse 6e.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allem Teilnehmer*innen für das faire Spiel und bei den Paten-Teams für die große Unterstützung bei der Planung und Durchführung des tollen Events.