3. Präsentationsabend von B@S – Spiel-Satz-Sieg für die Geschäftsidee TE-WI

Am 07.04 fand in der Mensa der 3.Präsentatiosnabend von B@S statt. Dabei präsentierten die drei Schülerteams ihre eigenen Geschäftsideen. Neben einer Fitnessberatungsapp wurde ein E-Rollerverleih sowie eine App zur Konfiguration von Tennisschlägern von den Schülerteams ausgearbeitet und vor den Augen von ehemaligen B@Schoolern, Eltern sowie Schulleiterin Frau Bold, Herrn Schlenkert von der Wirtschaftsförderung und Bürgermeisterin Frau Stupp präsentiert.

Der Gewinner des Abends ist das Team um Ole, Pano und Tim mit der App TE-WI, die nun nach den Osterferien zum Regionalentscheid von B@S fahren.

Ein großes Dankeschön auch an die Jury, die mit ihren fundierten Fragen die Schülerteams im Anschluss an die Präsentationen nochmals prüften und so zu einem interessanten Abend beitrugen. Ebenso ein großes Dankeschön an Frau Stupp, die allen Teams einen Gutschein für das Fresh Open überreichten und an Herrn Schlenkert, der die Teams zu einer Gründerveranstaltung am 03.05 einlud.