Tombolagewinn an ökumenische Nachbarschaftshilfe gespendet

Am Dienstag, den 7. Februar, übergaben Schülersprecherin Anna Bensch und Noah Friedrich im Namen unserer Schulgemeinschaft einen Spendenscheck über 1900€ an Frau Anke Cambier von der ökumenischen Nachbarschafthilfe „miteinander-füreinander“.

Das gespendete Geld stammt aus den Einnahmen der Tombola im Rahmen unseres Schulfestes im Sommer und wird nundafür eingesetzt, Schultaschen und Rucksäcke für die in Königsdorf untergebrachten geflüchteten ukrainischen Kinder und Jugendliche zu beschaffen.

Vielen Dank noch einmal an Sie, liebe Eltern und Sponsoren, für die großzügige Versorgung mit Preisen und an euch für die überwältigende Teilnahme an der Tombola.

Mehr Informationen zu „miteinander-füreinander“ findet ihr hier: www.mit-füreinander.de