Aufgepasst ! Es geht los…Onlineshop Schulkleidung für das Gymnasium Frechen

Liebe Schüler*innen, Liebe Eltern,

anlässlich des neuen Schullogos für das Gymnasium der Stadt Frechen haben sich Schüler*innen der Jahrgangsstufe Q2, mithilfe von Frau Sagafe und Herrn Ropohl mit der Herstellung von Schulmerchandise auseinandergesetzt.

Nun stehen im Onlineshop folgende Produkte zur Auswahl:  Schulpullover-, T-Shirts, sowie Schulbeutel und Taschen in verschiedenen Farben.

Am Dienstag, den 21.12., gibt es in der zweiten Pause vor dem SV-Raum die Möglichkeit für eine Anprobe der Schulkleidung, um die passende Größe zu finden.

In der ersten Schulwoche nach den Weihnachtsferien erfolgen jeden Tag Anprobemöglichkeiten in der 1. und 2. Pause.

Bei der Entscheidung für einen passenden Anbieter war uns die Nachhaltigkeit bei der Herstellung der Produkte besonders wichtig. Dementsprechend hat sich die Q2 unter Absprache mit der Schule für den Anbieter Schul AG entschieden, da dieser nachhaltig produziert, ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis hat sowie einen Sammelonlineshop.

Dieser funktioniert wie folgt: Schüler*innen haben bis Ende Januar die Möglichkeit von Zuhause die gewünschten Produkte zu bestellen und per Überweisung zu bezahlen. Nach Schließung des Onlineshops werden alle Produkte in einer Sammelbestellung an die Schule gesendet und daraufhin an die Schüler*innen verteilt.

Die Rückgabe der Schulartikel ist aufgrund der Sammelbestellung leider nicht möglich!

Wir freuen uns darauf, unsere Schule mit der neuen Schulkleidung gemeinsam zu repräsentieren !

Der Link zum Shop folgt in Kürze hier!

Abschlussklasse, Q2