Erfolgreiche Teilnahme am Heureka Wettbewerb der Naturwissenschaften in der Klasse 5e

Heute Morgen war es endlich soweit und einige Schüler*innen der der Klasse 5e durften ihre langersehnten Preise anlässlich der erfolgreichen Teilnahme am Heureka Wettbewerb entgegennehmen, die ihnen durch die Schulleiterin Frau Bold und ihren Biologielehrer Herrn Struckamp übergeben wurden.

Die Schüler*innen durften sich freiwillig durch viele anspruchsvolle Fragen aus allen Teildisziplinen der Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik, Informatik und Technik) beißen und können auf ihre Ergebnisse sehr stolz sein.  Alle Schüler*innen haben neben einer Urkunde ein naturwissenschaftliches Kartenspiel erhalten, das sie in der anschließenden Pause ausprobierten. Neben diesen Preisen gab es Ehrenpreise für Daniel, Emma, Clara und Charlotte, die durch ihre hohe Punktzahl ganz besonders hervortraten.
Herzlichen Glückwunsch!