Das Gymnasium Frechen und die DKMS freuen sich über 43 neue potentielle Stammzellspender:innen

Durch unsere Aktion der Q2 und den Stand am Tag der offenen Tür konnten insgesamt 43 potentielle neue Stammzellspender:innen registriert werden!

Möglicherweise wird eine:r davon schon bald einem anderen Menschen eine zweite Lebenschance schenken können. Wir finden das einen ganz großartigen Erfolg!

Erstmalig gab es in diesem Schuljahr einen Stand zusammen mit der DKMS beim Tag der offenen Tür. Hier konnte man sich informieren, registrieren, spenden und auch einige Werke der Portraitreihe meinungsbilder® des Künstlers Valéry Kloubert bestaunen.

Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut und uns unterstützt haben!

Weitere Informationen zur Registrierung als Stammzellenspender:in gibt es unter: www.dkms.de

Weitere Informationen zu den Arbeiten von V. Kloubert gibt es unter: https://www.kloubert.com/meinungsbilder-prominente-portraits/