Zum Inhalt springen

Gymnasium der Stadt Frechen

Miteinander wachsen für eine Schule, die gelingt.

Erfolg beim Landessportfest der Schulen

  • von

Am vergangenen Donnerstag fand die erste Runde des Landessportfestes der Schulen – hier Wettkampfklasse I (Jahrgang 2005-2007) Jungen Fußball – statt. Gegner unserer Mannschaft im Kurt-Bornhoff-Sportpark war das Ernst-Mach-Gymnasium aus Hürth. War es bis zur Halbzeit zumindest vom Ergebnis her ein noch ausgeglichenes Spiel, so konnten unsere Schüler in der zweiten Halbzeit ihre spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Am Ende stand ein nie gefährdeter 11:2 Sieg! Damit ziehen wir in die nächste Runde ein, welche zugleich das Kreisfinale bedeutet. Diese Runde wird bis zum 31. März ausgetragen. Erneut ist unsere Schule Gastgeber; der Gegner muss noch ermittelt werden! 

Wir werden berichten…