Die Bundessiegerin im Englischwettbewerb “The Big Challenge” (Jgst. 5) kommt aus Frechen!

v.l.n.r.: Frau Bold, Leo S. (8b), Lotta K. (5f), Frau Mester

Wie in jedem Jahr haben auch 2021 wieder viele Schüler*innen unserer Schule am Englischwettbewerb “The Big Challenge” teilgenommen. Darüber freuen wir uns sehr! Mit den Zeugnissen erhielten am Schuljahresende nun alle Teilnehmer*innen ihre Urkunden und Preise. Ganz besonders große Augen machte dabei eine Schülerin aus der Klasse 5f: Lotta K. hat unter allen Teilnehmer*innen ihres Jahrgangs in ganz Deutschland den ersten Platz erreicht. Wir sind begeistert und beeindruckt von dieser außergewöhnlichen Leistung und gratulieren ganz herzlich! Unsere Schulleiterin Frau Bold überreichte Lotta am letzten Schultag den Pokal und die großzügigen Preise. Ebenfalls besonders geehrt wurde Leo S. aus der 8b, der in seinem Jahrgang deutschlandweit auf Platz 7 landete (siehe Foto auf unserer Homepage). Wir wünschen Lotta und Leo viel Freude an den Preisen und freuen uns schon auf rege Teilnahme am Wettbewerb im nächsten Jahr. Vielleicht können wir uns ja dann über ähnliche herausragende Ergebnisse freuen …?
Leonie Mester & Thomas Hahn (Organisation “The Big Challenge”)