Horror auch nach der Unterrichtszeit

Auch dieses Jahr trauten sich wieder 30 furchtlose, aber furchterregend verkleidete Schüler:innen der Jahrgangsstufe 5 zum Grusel-Leseabend in die Schülerbücherei.

Im Schein der Grablichter und zwischen Spinnweben und grausigen Exponaten aus dem Labor des Schreckens lauschten sie finsteren Geschichten, schrieben selbst noch schlimmere Horror-Stories und trachteten sich beim Mörderspiel alle gegeneitig nach dem Leben. Auch ein jahrzehntelang verschollener Kollege aus der Biologie tauchte endlich wieder auf – allerdings in keinem guten Zustand….

Beim Versteckspiel in den stockdunklen Fluren des EGebäudes kam es dann zu markerschütternden Schreckens-Schreien und fliegenden Möbelstücken. Zum Glück sind alle Teilnehmer:innen wieder aufgetaucht. Das wird zumindest angenommen…